Ijoy Exo XL

Er ist eine echte Augenweide mit 5 ml Volumen und Coils die bis zu 215 Watt vertragen – der neue iJoy EXO XL Sub Ohm Verdampfer.

Details

Unglaublich flexibel und unglaublich schick – so stellt sich der neue Tank von iJoy der EXO XL den Kunden vor. Letztlich soll der EXO vor allem auch eine verbesserte Version des Limitless XL und sein Nachfolger sein.

 

Der Durchmesser des Tanks beträgt 2,6 cm bei 5 ml Füllvolumen. Bis zu 215 Watt verkraften die Coils des Tanks. Neben Fertigcoils bietet der Exo auch eine Fülle von unterschiedlichen Wickeldecks an, die man getrennt kaufen kann. So unter anderem RTA Decks für Singel oder Dual Coilwicklungen. Zusätzlich sind folgende Decks mit dem Tank kompatibel: XL-1, XL -2, XL-2S RTA. Die Decks sind nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Ansonsten wird der Tank, wie bei iJoy üblich, von oben befüllt und die Airflow befindet sich am unteren Tankende. Eines ist der Tank auf alle Fälle – sehr schick und schön verarbeitet.

 

Technische Details

Höhe: 5,6 cm

Durchmesser: 2,6 cm

Volumen: 5 ml

Folgende Coils passen:

XL-C2 Coil (0,3 Ohm 40-80 Watt)

XL-C4 Coil (0,15 Ohm 50-215 Watt)

Kompatibel mit Wickeldecks: XL-1, XL -2, XL-2S

Material: Edelstahl und Pyrexglas

 

Lieferumfang

EXO XL Sub-ohm Tank

XL- C4 Coil

XL-C2 Coil (vorinstalliert)

510er Adapter

Ersatzglas

Dichtungsringe

CHF 34.90

  • 0.22 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 4 Tage Lieferzeit

Passend dazu


IJoy Exo XL
ab CHF 14.90

Geschäftsführung:

Joel Ramildi

Zürichstrasse 70

8910 Affoltern am Albis

+41 76 813 33 99

 

Dampfersepp.ch

 

 

Verkauf ausschliesslich an Personen über 18. 

Die möglichen Risiken des Inhalierens von E-Liquids sind bis heute noch ungenügend erforscht oder erwiesen, daher erfolgt der Konsum auf eigenes Risiko.

Newsfeed