Aspire Nautilus Mini

Die Nautilus Mini gehört zur neuesten Generation von Tanksystemen. Hergestellt aus rostfreiem Stahl und Pyrexglas, verwendet die Mini die Nautilus Aspire "BVC" (Bottom Vertikale Coil) Technologie. Diese neue Technologie wurde entwickelt, um die Lebensdauer zu verlängern, während er dem Anwender das reinste und sauberste Geschmackserlebnis bietet. Die Nautilus Mini hat ein verbessertes Vier-Port-verstellbares Luftstromsystem. Dieses einzigartige System ermöglicht es dem Benutzer, den Zugwiderstand, die Wärme des Dampfes und die Menge des erzeugten Dampfes anzupassen.

 

Lieferumfang

Nautilus Mini Verdampfer (BVC 1,8 Ohm Kopf vorinstalliert) 

BVC Ersatzkopf (1,8 Ohm) 

eGo Cone

Bedienungsanleitung

CHF 34.90

  • 0.11 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 4 Tage Lieferzeit

Passend dazu



Geschäftsführung:

Joel Ramildi

Zürichstrasse 70

8910 Affoltern am Albis

+41 76 813 33 99

 

Dampfersepp.ch

 

 

Verkauf ausschliesslich an Personen über 18. 

Die möglichen Risiken des Inhalierens von E-Liquids sind bis heute noch ungenügend erforscht oder erwiesen, daher erfolgt der Konsum auf eigenes Risiko.

Newsfeed