SMOK Novo Kit Mini

 

 

Das Coole Set passt garantiert in jede Hemd- oder Handtasche und hat  eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Marker. Es besitzt ein  ergonomisch geformtes Mundstück . Ein praktisches kleines Set, das sogar ohne Feuerknopf auskommt. Um den Dampfgenuss zu beginnen , muss man nur am Mundstück ziehen und schon geht es los. Aber zuerst sollte der POD noch mit Liquid befüllt werden – es passen maximal zwei Milliliter hinein. Das Befüllen ist sehr einfach: Mundstück abziehen und das Liquid durch das Füllloch fliessen lassen . Es hat eine  intelligenten Anzeige , damit de Besitzer immer über den Batterie zustand  informiert ist.  Wenn nötig, kann das Set an das mitgelieferte USB-Kabel angeschlossen werden ,dann dauert es nicht lange, bis der Dampfgenuss weitergeht.

Zudem begeistert das Smok Novo Pod Set, da es in vielen Farben gibt  und mit dem beliebten Wabenmuster verziert wurde. Da  es auch elegante Farben hat, , so kann  dieses Set zu jeder Persönlichkeit genommen werden. Zudem ist es sehr einfach zu bedienen und der Dampfgenuss startet hier ohne großen Aufwand. Elegant, unkompliziert und unauffällig – ein cooles Set für Anfänger und Dampfer die es dezent mögen. Auch als Zweitgerät nutzbar.

 

 

 

Technische Details

 


Höhe: 88,3 mm
Breite: 24,3 mm
Durchmesser: 14,3 mm
Volumen: 2 ml
Akku: verbaut 450 mAh Batterie
Batterietyp: 111730
Eingangsspannung: 3.3 – 4.2 Volt
Leistungsbereich: 10 – 16 Watt
Standby - Strom: <200uA

 

Lieferumfang

 


1 Novo MOD
2 Novo Pods
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

 

 

 

CHF 34.00

  • 0.4 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit

Passend dazu



Geschäftsführung:

Joel Ramildi

Zürichstrasse 70

8910 Affoltern am Albis

+41 76 813 33 99

 

Dampfersepp.ch

 

 

Verkauf ausschliesslich an Personen über 18. 

Die möglichen Risiken des Inhalierens von E-Liquids sind bis heute noch ungenügend erforscht oder erwiesen, daher erfolgt der Konsum auf eigenes Risiko.

Newsfeed